Nun wird es endlich konkret! ATLAS LOSING GRIP haben monatelang an ihrem neuen Album gefeilt, nur Ergebnisse waren uns bis dato mehr oder minder vorenthalten... Doch das ändert sich jetzt: das  bislang drittes Album der Schweden wird am 16.01.2015 erscheinen und zwar zeitgleich in Europa, Kanada, Australien, Mexiko und den USA! Als Partner für die Veröffentlichung in Europa und Australien wurde niemand Geringes als Cargo Records gefunden, in den USA, Mexiko und Kanada zeichnet sich Creator-Destructor Records / Revelation Records verantwortlich.

Ein wenig Geduld ist bis zum 16.01. natürlich noch gefragt, auch Titel der Platte, Tracklist und Artwork lassen noch auf sich warten. Zum Glück schenkt uns die Band aber erste Höreindrücke des Songs "Nemesis", welcher auf dem kommenden Album erscheinen wird. 

ATLAS LOSING GRIP auf Facebook

 

 

 

FaLang translation system by Faboba